KENNGOTT-STAIR-LIGHT von KENNGOTT-TREPPEN Longlife Holz Metall Stein | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
KENNGOTT-TREPPEN Longlife Holz Metall Stein
KENNGOTT-TREPPEN Longlife Holz Metall Stein

KENNGOTT-TREPPEN Longlife H…

KENNGOTT-TREPPEN Longlife Holz Metall Stein
KENNGOTT-TREPPEN Longlife H...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

KENNGOTT-STAIR-LIGHT

Diejenigen, die zu später Stunde des Öfteren durch das Haus geistern, hatten bislang nur zwei Möglichkeiten. Entweder, sie schalteten das Raumlicht ein und störten damit ihre Mitbewohner, oder aber sie schlichen sich blind tastend vorwärts – nur um sich den Fuß zu stoßen oder über von der Dunkelheit verschluckte Hindernisse zu stolpern. Eine bessere Lösung bietet nun das Unternehmen Kenngott, vorrangig bekannt als Treppenhersteller, mit seiner neuen, innovativen LED-Leuchte Marke KENNGOTT-Stair-Light. Diese LED-Leuchten, ursprünglich nur dazu gedacht, Treppen zu erhellen, eignen sich auch dazu, den Antritts- und Austrittsbereich, den Flur und sogar einzelne Zimmer sicherer zu machen. Ob als Einbauvariante, etwa für die Geländerstäbe einer Treppe, oder als Wandleuchte zum Aufschrauben: Die LED-Leuchten bieten sich für Neu- und Altbau gleichermaßen an. Was sie von anderen Leuchten unterscheidet? Sie sind mit einem integrierten, modernen Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Dieser lässt sich ganz einfach mit einem Ladegerät über das Netz oder mittels Akku aufladen – wie ein Handy. Während bei herkömmlichen Leuchten in kurzen Abständen die Batterien ausgetauscht werden müssen, oder das Aufstemmen, das neu Verputzen und das Tapezieren der Wand erforderlich ist, weil extra teure Elektroleitungen verlegt werden müssen, verrichten die LED-Leuchten Marke KENNGOTT-STAIR- ihren Dienst zuverlässig und nahezu ohne Aufwand für die Bewohner. Der integrierte Lichtsensor in Verbindung mit dem Bewegungsmelder sorgt für die optimale Nutzung der Akku-Kapazität. Die Beleuchtung erfolgt in Abhängigkeit von Bewegung und Dunkelheit. Ihr Vorteil ist, dass die Akkus erst nach mehreren Monaten aufgeladen werden müssen. I.d.R. reicht es, diese im Jahr lediglich 2 – 3 Mal aufzuladen. Um darüber hinaus auch ästhetische Ansprüche zu erfüllen, bietet Kenngott die Wandleuchte mit einer Edelstahl-Front sowie in Schwarz oder Weiß an.

Ort
Bundesweit
  • KENNGOTT-STAIR-LIGHT: modern  von KENNGOTT-TREPPEN Longlife Holz Metall Stein,Modern

    KENNGOTT-STAIR-LIGHT

Admin-Area