Ein Bad mit Individuellem Design München Waldperlach von Cella GmbH | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Cella GmbH
Cella GmbH

Cella GmbH

Cella GmbH
Cella GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Ein Bad mit Individuellem Design München Waldperlach

Für unsere Kunden haben wir aus der Vereinigung von zwei alte Bäder diesen Schmuckstück erstellt. Eine begehbare Dusche mit Linienentwässerung und Rainshower. Die Badewanne Kaldewei mit einer Fliesenrandarmatur haben wir in einem Podest eingemauert. Quarzitsteine hinter der Badewanne sorgen für Wellnessatmosphere. Neben das Hänge-WC von Villeroy&Boch befinden sich zwei Aufsatzwaschtische – Villeroy&Boch mit Waschtischunterbau von Sanipa. Der Bodenbelag ist wieße Marmormosaik.

Ort
München

Admin-Area