Bad in Vohenstrauß von Fichtner Gruber Architekten | homify
Fichtner Gruber Architekten
Fichtner Gruber Architekten
Fichtner Gruber Architekten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bad in Vohenstrauß

Das bestehende Badezimmer aus den 70er Jahren sollte saniert und komplett umgestaltet werden.

Die Badewanne wurde durch eine großzügige Dusche ersetzt und mittels einer Schrankwand vom restlichen Raum abgetrennt. An dieser befindet sich auf einem Ablageboard die formschöne Waschtischschale. Der beim Duschen erforderliche Spritzschutz wird an den Seiten durch eine eingespannte und durch eine drehbare Glasscheibe sichergestellt. Ein aus Holzbohlen zusammengefügter Holzsteg (mit Fugen) ist flächenbündig in den Boden vor der Schrankwand eingelassen und unterstreicht den warmen Charakter des Badezimmers. Komplettiert wird das Ensemble mit edlen Sanitärarmaturen der Fa. Dornbracht.

  • Blick Waschplatz / Dusche Moderne Badezimmer von Fichtner Gruber Architekten Modern

    Blick Waschplatz / Dusche

  • Blick Waschplatz / Dusche Moderne Badezimmer von Fichtner Gruber Architekten Modern

    Blick Waschplatz / Dusche

  • Bad Bestand Rustikale Badezimmer von Fichtner Gruber Architekten Rustikal

    Bad Bestand

  • Grundriss von Fichtner Gruber Architekten

    Grundriss

  • Ansicht Waschplatz von Fichtner Gruber Architekten

    Ansicht Waschplatz

Admin-Area