RICCIO

RICCIO

RICCIO
RICCIO
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Willy Guhl Loop Chair

Industriedesign made in Schwitzerland by Willy Guhl.

An der technischen Kunsthochschule in Zürich lehrte und entwarf Willy Guhl. 

Für die Firma Eternit AG in der Schweiz entwarf er diverse Outdoorobjekte wie Pflanzkübel, Standaschenbecher und eben den aussergewöhnlichen Loop Chair. Diese ergonomisch geformte Sitzschale ist ein tolles Beispiel für den Minimalismus im Möbeldesign. 

Und dazu aufgrund des Materials – Faserzement – absolut wetterfest. Unser gemarkter  Willy Guhl – Loop Chair ist lackiert und hat eine wirklich schöne Patina von der jahrelangen Nutzung im Outdoorbereich.

Gesamtabmessungen
0,76 × 0,54 × 0,54 m (Länge, Höhe, Breite)
  • Willy Guhl Loop Chair: minimalistischer Garten von RICCIO

    Willy Guhl Loop Chair

Admin-Area