Fa. RESANEO®

0172 6912456

Kernsanierung Taunushaus

Das stark renovierungsbedürftige Bungalow im Taunus wurde von RESANEO kern saniert. Neue Raumaufteilungen verleihen dem Wohn- und Essbereich mehr Raumgefühl und Bewegungsfreiheiten. Die Bäder wurden neu und modern gestaltet. Für mehr Licht sorgen im ganzen Haus neue und große Fenster.

  • Neugestaltung des Treppenaufgangs

    Der in die Jahre gekommene Treppenaufgang wurde komplett modernisiert. Die integrierte Beleuchtung sowie der helle Wandanstrich und die hell gehaltenen Setzstufen verleihen der Treppe mehr Licht und eine moderne Optik.

  • Licht im Wohnraum

    Das alte Wohnzimmer erhielt große und bodentiefe Fenster und somit einen sehr hell ausgeleuchteten Raum der mit seinem Echtholz-Parkett den zentralen Raum im Haus einnimmt.

  • Moderne Wohlfühloase

    Das Bad erhielt eine großzügige und ebenerdige Dusche.

  • Esszimmer / Küche vorher

    Holzdecke, rote Bodenfließen und Glasbausteine zum Treppenhaus prägten das frühere Bild von Ess- und Wohnbereich.

  • Esszimmer / Küche nachher

    Das kleine Fenster wurde durch ein großes bodentiefes Fenster ersetzt. Die Glasbausteine wichen einer großen Fensterscheibe und ermöglichen einen direkten Blick ins Treppenhaus. Die von einer Mauer abgetrennten Küche wurde jetzt offen gestaltet und durch eine neue und moderne Hochglanz Küche ersetzt. Die alte erdrückende Holzdecke wurde ebenfalls entfernt und wirkt jetzt freundlicher. 

    Auch die alten Heizkörper wurden ersetzt und durch eine zeitgemäße und Energie effiziente Fußbodenheizung ersetzt.

  • Licht im Wohnraum

    Das Wohnzimmer aus der anderen Perspektive. Auch hier schön zu sehen die bodentiefe Fenster die den Raum mit Licht durchfluten.

  • Moderne Hochglanz Küche

    Ein echter Blickfang ist die neue Küche, die jetzt offen in den Essbereich  integriert wurde. Die Tür zum Außenbereich ist nicht nur praktisch um die Einkäufe direkt in die Küche zu bringen sondern bietet auch noch extra Licht.

Admin-Area