work desk von Studio Ziben | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Studio Ziben
Studio Ziben

Studio Ziben

Studio Ziben
Studio Ziben
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

work desk

’… von der ersten bis zur sechsten Klasse wetzten wir unsere Hosenböden an den alten Holzschulbänken ab (… ).
Die erste Bank in der Mittelreihe war für die schlimmsten Störenfriede und Schwätzer reserviert, die der Lehrer somit besser im Auge behalten konnte.

Die letzte Bank in der Fensterreihe, die von allen gemieden wurde, war die “Eselbank”. Hier saßen zwei Buben, die sich mit dem Lesen und Rechtschreiben schwer taten… ”

Eine alte Schulbank war die Inspiration für das Projekt. Die einfache, klare Form durch ihre dezente Ursprünglichkeit kontrastiert mit der modernen Funktionalität des Möbels. Der work desk ist nämlich als Laptopschreibtisch gedacht und in Eiche Massivholz gefertigt, völlig handgemacht.

  • work desk/studio ziben: modern  von Studio Ziben,Modern

    work desk/studio ziben

  • work desk: modern  von Studio Ziben,Modern

    work desk

  • work desk: modern  von Studio Ziben,Modern

    work desk

  • work desk: modern  von Studio Ziben,Modern

    work desk

  • work desk: modern  von Studio Ziben,Modern

    work desk

    "… von der ersten bis zur sechsten Klasse wetzten wir unsere Hosenböden an den alten Holzschulbänken ab (…).
    Die erste Bank in der Mittelreihe war für die schlimmsten Störenfriede und Schwätzer reserviert, die der Lehrer somit besser im Auge behalten konnte.

    Die letzte Bank in der Fensterreihe, die von allen gemieden wurde, war die “Eselbank”. Hier saßen zwei Buben, die sich mit dem Lesen und Rechtschreiben schwer taten …”

    Eine alte Schulbank war die Inspiration für das Projekt. Die einfache, klare Form durch ihre dezente Ursprünglichkeit kontrastiert mit der modernen Funktionalität des Möbels. Der work desk ist nämlich als Laptopschreibtisch gedacht und in Eiche Massivholz gefertigt, völlig handgemacht.

Admin-Area