Komat

Komat

Komat
Komat
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

TIBOO

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor sagte Voltaire. Dasselbe sollte man auch von seiner Bücherwand erwarten können.

KOMAT Tiboo kann, wie das Wissen, in die Breite aber natürlich auch in die Höhe wachsen. Und es hört erst auf, wenn der Wissensdurst gestillt ist. Auf einem Modul mit 6 Regalböden haben bis zu 50 große und kleine Bücher oder Bildbände, gelegt oder gestellt, einen besonderen Platz. Mehrere Tiboo ergeben ein luftiges Ordnungssystem mit einem klaren Rapport, welches durch das lebendige Holz der Bordeaux-Kiefer nie leer wirkt. Sondern immer so, als ob es noch Platz für neues Wissen hat.

Tip: Bei 2 Tiboo kann eines 180° gedreht über das andere montiert werden, um zusätzliche Regalhöhen zu gewinnen.

Mögliche Regalbodenabstände: in cm 12 / 24 / 40

Material: Bordeaux-Kiefer

Maße: H: 41 cm B: 116 cm

Admin-Area