Komat

Komat

Komat
Komat
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PLANK

Mache die Dinge so einfach wie möglich – aber nicht einfacher. *

Wie würde das Möbel dazu aussehen?

KOMAT Plank ist ein geometrisches Möbel, das die Leichtigkeit einer exakten Zeichnung auf weißem Papier darstellt. Ein Spiel mit wohl überlegten Linien, angenehm zurückhaltend und im guten Sinne verschlossen. Seine Magnet-Drucktüren gibt es wahlweise aus beschichtetem MDF, gebürsteter und geölter Dreischicht- Eichenplatte oder mit mineralbeschichteter Front im Béton-Look. Plank gibt es als Sideboard, Schrank oder Kleiderschrank.

Material: Korpus und Einlageböden aus beschichtetem MDF mit geschliffenen und geölten Schnittkanten.

Maße: Plank S: 63 /40 /163 cm

Plank L: 86 /40 /203 cm
Plank Square: 140 /40 /140 cm

Plank XL: 195/60/119 cm

* Albert Einstein

Ort
Berlin
  • PLANK:  Wohnzimmer von Komat

    PLANK

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 3
    ["DE"] [Published] Skandinavische Wohnideen
    ["DE"] [Published] Designs aus der Hauptstadt: Berlin Style
    ["DE"] [Published] Wohnideen für Weltenbummler
  • PLANK:  Wohnzimmer von Komat

    PLANK

  • PLANK:  Wohnzimmer von Komat

    PLANK

  • PLANK:  Wohnzimmer von Komat

    PLANK

Admin-Area