Hygge am Arbeitsplatz von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume. | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Interiordesign – Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.
Interiordesign – Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.

Interiordesign – Susane Sch…

Interiordesign – Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.
Interiordesign - Susane Sch...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hygge am Arbeitsplatz

Als attraktiver Arbeitgeber punkten, dazu gehört nicht nur eine funktionale, sondern auch eine ästhetische Arbeitsumgebung. Atmosphäre schaffen, die mit der Unternehmenskultur im Einklang ist war eine der Aufgabenziele für diese Gestaltung. Gleichzeitig sollte die Akustik im Raum verbessert werden.

Fotos:

www.interior-designerin.com


  • Vorher - Weiß in Weiß: {:asian=>"asiatisch", :classic=>"klassisch", :colonial=>"kolonial", :country=>"landhausstil", :eclectic=>"eklektisch", :industrial=>"industriell", :mediterranean=>"mediterrane", :minimalist=>"minimalistisch", :modern=>"modern", :rustic=>"rustikal", :scandinavian=>"skandinavisch", :tropical=>"tropisch"}  von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.,

    Vorher – Weiß in Weiß

    Hier soll mehr akustische Qualität und mehr Hygge Raum gewinnen.

  • Nachher - Aussichten schaffen Hyggegefühl: {:asian=>"asiatisch", :classic=>"klassisch", :colonial=>"kolonial", :country=>"landhausstil", :eclectic=>"eklektisch", :industrial=>"industriell", :mediterranean=>"mediterrane", :minimalist=>"minimalistisch", :modern=>"modern", :rustic=>"rustikal", :scandinavian=>"skandinavisch", :tropical=>"tropisch"}  von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.,

    Nachher – Aussichten schaffen Hyggegefühl

    Teppich und Polsterstühle unterstützen neben weiteren Maßennahmen die Verbesserung der Akustik im Raum.

Admin-Area