WSM ARCHITEKTEN

WSM ARCHITEKTEN

WSM ARCHITEKTEN
WSM ARCHITEKTEN
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

DH am Westpark München

Grundlage des Projektes war eine sparsam gebaute Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1950 mit ca. 105 qm Wohnfläche. Das Kapital des Objektes war seine perfekte Lage am Westpark, sowie der eingewachsene Garten – aber es fehlte massiv an Großzügigkeit! Um dies zu ändern, wurde ein erdgeschoßiger Anbau mit Wohn-Essküche, ein vorgelagerter, fast völlig uneinsehbarer Pool mit Holzdeck, ein Dachgeschossausbau, diverse Grundrissöffnungen und ein großzügiges Bad ergänzt. So wurde aus dem grauen Entlein ein modernes Stadthaus, das den Bewohnern nach eigener Aussage sanft, aber unwiderstehlich ein „ganz neues Lebensgefühl zwischen Wasser und Wohnen’ nahebringt.

  • DH am Westpark München:  Häuser von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Häuser von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Häuser von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Häuser von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Terrasse von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Küche von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Treppe von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Badezimmer von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Badezimmer von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

  • DH am Westpark München:  Badezimmer von WSM ARCHITEKTEN

    DH am Westpark München

Admin-Area