Schallschutzzäune Limes, Junior, Horizontal: Aufwertung für privaten Grund von Braun & Würfele - Holz im Garten | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Braun & Würfele – Holz im Garten
Braun & Würfele – Holz im Garten

Braun & Würfele – Holz im G…

Braun & Würfele – Holz im Garten
Braun & Würfele - Holz im G...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Schallschutzzäune Limes, Junior, Horizontal: Aufwertung für privaten Grund

Schallschutzzäune aus Holz begleiten die Landschaft von Ballungszentren, Wohngebieten, entlang vielbefahrener Straßen oder frequentierter Industrie- und Geschäftsgebiete. Geprüfte Lärmschutzsysteme, wie der Schallschutzzaun „Limes“ von Braun & Würfele, die Schallwellen reflektieren oder absorbieren, sorgen dort für Ruhe, wo Menschen arbeiten, einkaufen, wohnen und ihre Freizeit genießen. In den letzten Jahren ist ein Nachfrageschub von Schallschutzsystemen vor allem auch im privaten Wohnungsbau bzw. für die Aufwertung von privaten Grundstücken erkennbar. Die Ausführungsoptionen in verschiedenen Holzarten (Kiefer imprägniert, Lärche) sowie unterschiedlichen Verblendungen in Form von Halbhölzern, Leisten oder Raute lassen sich in die private Gartenlandschaft harmonisch integrieren. In den Höhen von 2,0 m bis 3,0 m übernimmt der Schallschutz auch die klassischen Funktionen von Sicht- und Windschutz. Der Zugang zu schallgeschützten Ruhebereichen wird durch maßangefertigte Schallschutz-Tore ermöglicht. Beim Erwerb von Haus und Grund zählen oft Lage und nochmals Lage. Der Standort von zentral gelegenen Privatgrundstücken an Straßen oder im urbanen Umfeld erfährt eine deutliche Aufwertung mit Schallschutzsystemen, die sich sowohl spürbar lärmmindernd als auch optisch ansprechend ins Landschaftsbild einfügen.

Die seit Jahren steigende Nachfrage nach Schallschutzlösungen beantworten Braun & Würfele mit der ERWEITERUNG der Schallschutzfamilie: Im Oktober 2014 wurden die Systeme „Limes“, „Horizontal“ und der neue „Junior“ zwei Tage lang in einem anerkannten Prüflabor für technische Akustik auf „Herz und Nieren“ nach den gültigen DIN Normen geprüft.

Admin-Area