zon Eichen – Handwerk und Interior

PRAXISEINRICHTUNG MEWES / DOPPELGATZ

In diesem Projekt ging es um die Neugestaltung der Kölner Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde von Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz. 

  • Praxiseinrichtung zon Eichen - Handwerk und Interior Klassische Praxen Weiß

    Praxiseinrichtung

    Über den Entwurf eines modernen Raumkonzepts, das funktionale und ästhetische Aspekte in Einklang bringt, wurde eine moderne Zahnarztpraxis in komplett neuem Ambiente mit offenem, zentralem Empfangsbereich, neuem Aufbereitungsraum, neuen Bodenbelägen und neuem Lichtkonzept realisiert. Auch in diesem Projekt haben wir für unseren langjährigen Partner rischko architekten aus Odenthal die Umsetzung des Entwurfs übernommen.

  • Hell & angenehm zon Eichen - Handwerk und Interior Klassische Praxen Weiß

    Hell & angenehm

    Mehr Raum, mehr Licht, mehr Atmosphäre auf gleicher Grundfläche. Mit dem Umbau und der Neugestaltung der Zahnarztpraxis wurden die Räume aus der Vergangenheit in die heutige Zeit überführt.

  • Feine Details zon Eichen - Handwerk und Interior Klassische Praxen Weiß

    Feine Details

    Viel Weißraum in Kombination mit einer angenehm hellen Ausleuchtung sorgt für eine ruhige, konzentrierte Atmosphäre.

  • Beste Materialien zon Eichen - Handwerk und Interior Klassische Praxen Weiß

    Beste Materialien

    Weiße Wandflächen harmonieren mit durchgehend hellen Holzböden. Zentrum der Praxis ist der komplett neu gestaltete Empfangsbereich, der viel Stauraum für Patientenakten und Material mit der Schönheit einer aufwändig verarbeiteten Theke kombiniert.

Admin-Area