Festes Shampoo von Delicious Soaps Seifenmanufaktur | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Delicious Soaps Seifenmanufaktur
Delicious Soaps Seifenmanufaktur

Delicious Soaps Seifenmanuf…

Delicious Soaps Seifenmanufaktur
Delicious Soaps Seifenmanuf...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Festes Shampoo

Festes Shampoo – Solid Shampoo Bar

Shampoo Bars sind leicht anzuwenden und pflegen dabei das Haar auf natürlich sanfte und schonende Weise.

• Naturkosmetik – frei von Silikonen, chemischen Weichmachern & Sulfaten

• Natürlich schöne und glänzende Haare durch wertvolle Wirkstofföle & milde, rein pflanzliche Waschsubstanzen

• pH-Hautneutral

• 100% biologisch abbaubar | Palmölfrei & Vegan

• Festes Shampoo in umweltfreundlicher Papierverpackung

  • Festes Shampoo Moderne Badezimmer von Delicious Soaps Seifenmanufaktur Modern

    Festes Shampoo

    Feste Shampoos ( Solid Shampoo Bars ) von Delicious Soaps bringen viele Vorteile

    Feste Shampoos sind sehr ergiebig. Praktisch auch auf Reisen, sie sind leicht, auslaufsicher und finden Platz in jedem Gepäck.

    ✔ Naturkosmetik - 100% biologisch abbaubar, frei von Erdölderivaten, Silikonen und SLS/SLES/SLSA

    ✔ Solid Shampoo Bars sind keine gesiedete Haarseife, sondern ein festes konzentriertes Shampoo. Daher sind sie auch bei sehr kalkreichem Wasser problemlos verwendbar. Sie verleihen Glanz und Weichheit, ohne einen Kalkschleier zu hinterlassen.

    Delicious Soaps Solid Shampoo Bars werden von uns mit der mildesten, palmölfreien Waschsubstanz die es es derzeit am Markt gibt hergestellt. SCI erzeugt einen herrlichen Schaum und ist so mild, dass es sogar für Babyshampoos verwendet wird. SCI wird aus den natürlichen Fettsäuren des Kokosöls gewonnen, ist biologisch leicht abbaubar und macht das Haar geschmeidig, weich und glänzend.

    ✔ Native Wirkstofföle kombiniert mit Wirkstoffen aus der Natur ( meist in Bio-Qualität ), sorgen für glänzende & gesunde Haare, die ganz ohne Silikone weich & geschmeidig werden.

    ✔ pH-Hautneutral ( 5-5,5 )

    ✔ Zero Waste Shampoo - ohne Plastik, in umweltfreundlichem Papier verpackt.

    ✔ Sorgfältige Handarbeit und ausgewogene Rezepturen garantieren eine hohe Qualität.

Admin-Area