Hofgut Hafnerleiten - Rottaler Langhäuser | homify
Hofgut Hafnerleiten
Hofgut Hafnerleiten
Hofgut Hafnerleiten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hofgut Hafnerleiten – Rottaler Langhäuser

Eine klare Formensprache sprechen die 2013 erbauten Rottaler Langhäuser, die vor allem für längere Aufenthalte im Hofgut Hafnerleiten geeignet sind. Die drei Ferienhäuser – Haus am See, Haus am Wald sowie das Haus am Feld – sind vom Architekten-Duo Stefan Hanninger und Robert Maier von Format Elf gestaltet und sorgen durch ihre Lage für noch mehr Privatsphäre. Mit modernen Küchen ausgestattet, können sich die Gäste zudem selbst versorgen. Ein gefüllter Frühstückskühlschrank, täglich frisch gemahlener Kaffee und Brötchen sind inklusive. Kamine, Außenfeuerstellen sowie mehrere Terrassen, um das Sonnenlicht zu jeder Tageszeit genießen zu können, gehören zum Standard der Ferienhäuser. Infrarotkabinen, Kuschelkojen mit Blick in den Himmel und Badewannen mit uneingeschränkter Sicht auf die Landschaft sorgen auch bei schlechtem Wetter für wohlige Momente. Auch die Finnische Sauna und eine Erdsauna sowie Ruheräume und Gartenanlage mit Teich stehen den Gästen zur Verfügung.

Admin-Area