designyougo – architects and designers

designyougo – architects and designers

designyougo – architects and designers
designyougo - architects and designers
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Loft Wedding

Um ein Loft grosszügig zu gestalten, ist es essentiell den großen Raumzusammenhang zu bewahren. Trotzdem sollen ja Räume – wie Gäste- und Arbeitszimmer, sowie die Küche, abgetrennt werden.

Schlüssel zum Erfolg ist das freihalten der Decke – sieht man diese im Zusammenhang, so bleibt das Raumgefühl erhalten.

Das Gästezimmer wurde so zum eingestellten Objekt, die Küche versteckt sich hinter einer Bilderwand, das Arbeitszimmer sieht – wie auch die Gardrobe – aus wie Caspar David Friedrichs Eisschollen Landschaft. 

Gleichmäßig ausgeleuchtet wird die Decke durch Leuchten die wir selbst entworfen haben.

Alle Leuchten und Geräte werden über Digitalstrom gesteuert.

Gesamtabmessungen
35 × 4 × 12 m / 220 m² (Länge, Höhe, Breite / Fläche)
Ort
Berlin
Gesamtkosten
230.000 €

Admin-Area