WEINKATH I LIVING I Regale | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3688:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Weinkath GmbH
Weinkath GmbH
Weinkath GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

WEINKATH I LIVING I Regale

Ein Freischwebendes Eckregal für Bücher


Auch der dritte Entwurf Ulrich Weinkaths, ein Bücherregal, das auf Wunsch der Kundin freischwebend und

über Eck im Wohnzimmer des Hauses realisiert wurde, basiert auf dem zuvor beschriebenen Stecksystem.

In sanftem Grau lackiert, mit drei in gleichmäßigen Abständen verlaufenden Böden und gänzlich ohne Seitenwände ergänzt es die Architektur des Raumes perfekt, ohne dabei optisch zu sehr ins Gewicht zufallen. Unsichtbar über eine Keilleiste an der Wand montiert, setzte der Designer auch hier auf kraftschlüssige Steckverbindungen, die von einer Rückwand zusammengehalten werden.

  • Freischwebendes Regal: modern  von Weinkath GmbH,Modern

    Freischwebendes Regal

  • Freischwebendes Regal: modern  von Weinkath GmbH,Modern

    Freischwebendes Regal

Admin-Area