Bad Rückwand aus alten Backsteinen zu dünnen Scheiben geschnitten weiß gestrichen von Antik-Stein | homify
Antik-Stein
Antik-Stein
Antik-Stein
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bad Rückwand aus alten Backsteinen zu dünnen Scheiben geschnitten weiß gestrichen

Dieses stylische Bad wurde mit Wandverblendern gefliest, welche zuvor aus 120 Jahre alten Backsteinen zu schmalen Scheiben, nur 2 cm dick, geschnitten wurden.

Nach der Verlegeung wurden die Verblender samt Fuge weiß gestrichen, für eine maritime Optik.



Gesamtabmessungen
2 × 1,5 × 0,03 m / 3 m² (Länge, Höhe, Breite / Fläche)
Ort
Freilassing
Gesamtkosten
250 €
  • fertige Referenz Verkauf Antikriemchen im maritimen Stil Mediterrane Badezimmer von Antik-Stein Mediterran Ziegel

    fertige Referenz Verkauf Antikriemchen im maritimen Stil

    Mit viel Liebe zum Detail und geradezu Minimalistisch über zeugt diese gelungene Badgestaltung.

Admin-Area