Wanduhren aus Schallplatten von Upcycling Deluxe | homify
Upcycling Deluxe
Upcycling Deluxe
Upcycling Deluxe
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wanduhren aus Schallplatten

Es war ein Haufen aussortierter Schallplatten, der den italienischen
Designer Massimiliano Stefanutti auf die Idee brachte, aus Vinyl ausgefallene Wanduhren zu fertigen. Erst mit einfachsten Mitteln, inzwischen mit Hilfe einer modernen Stanzmaschine, zaubert der Designer mit seinem Label Disc’o’clock heute die verschiedenartigsten Zeitanzeiger. Nicht nur für Vinyl-Liebhaber sind die stylischen Wanduhren von Disc’o’clock ein absoluter Hingucker.

Die modernen und ausgeflippte Formen und Motive, die Stefanutti in die aussortierten Platten befreundeter DJ’s stanzt, sollen den jeweils individuellen Geschmack eines Menschen treffen. Ein Vorhaben, das ihm hervorragend gelingt! Die Uhren mit ihren ausgefallenen Formen sind so cool, dass wir sie uns auch ohne Uhrwerk an die Wand hängen würden!

Auch bei der Nachhaltigkeit seiner Produkte macht Disc’o’clock keine Abstriche. Die Uhren sind mit dem Label „Eco-Friendly“ ausgezeichnet, da nicht nur ihr Ausgangsmaterial recycelt wurde, sondern auch der Produktionsprozess in Italien durchweg Nachhaltigkeitskriterien entspricht. Und noch ein Vorteil hat das exklusive Platten-Recycling: durch die Original-Label auf jeder Schallplatte wird jede Uhr zu einem echten Unikat!

Admin-Area