Wandtaschen aus Zementsack von Upcycling Deluxe | homify
Upcycling Deluxe
Upcycling Deluxe
Upcycling Deluxe
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wandtaschen aus Zementsack

Unsere exklusiven Wandtaschen werden in
Südostasien von unserem Partner AC Greenshop hergestellt. Das kleine kambodschanische Familienunternehmen ist aus einem Projekt verschiedener Nichtregierungsorganisationen hervorgegangen. In Heimarbeit lernten zahlreiche Familien, wie sich aus gebrauchten Reis- und Zementsäcken unter anderem die stabilen Wandtaschen nähen lassen. Die praktischen Ordnungshelfer werden aus den ausrangierten Gewebefaser-Säcken exklusiv für Upcycling Deluxe gefertigt! Die Taschen von AC Greenshop sind echte Unikate und werden in Kambodscha per Hand hergestellt – von der Herstellung profitieren direkt die beteiligten Familien. Die Motive auf den ungewöhnlichen und hochwertig verarbeiteten Wandtaschen variieren je nach dem verwendeten Ausgangssacks. Dank des reißfesten, robusten und wasserdichten Materials sind die Taschen dieses sinnvollen Projekts zudem unglaublich widerstandsfähig.

Admin-Area