Einrichtungsberatung für Gäste-WC von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume. | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Interiordesign – Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.
Interiordesign – Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.
Interiordesign - Susane Sch...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Einrichtungsberatung für Gäste-WC

Die kleinen Dinge runden ein Gesamtbild ab. So ist es auch mit diesem Gäste-WC. Und manchmal sind es die kleinen Projekte, die besonders Spaß machen, weil besondere Menschen dahinter stecken, die ich dann kennenlernen darf.

  • Vorher - Gäste-WC von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.

    Vorher – Gäste-WC

    Das Gäste-WC soll funktionaler und sich harmonisch in das restliche Ambiente einfügen.

  • Nachher - Gäste-WC mit künstlerischem Anspruch von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.

    Nachher – Gäste-WC mit künstlerischem Anspruch

    Die Wandgestaltung ist wie ein Kunstwerk, dabei handelt es sich um eine Designtapete, die nach Maß gefertigt wird. Bei der Modernisierung wurde auf große bauliche Veränderungen verzichtet. Das wandhängende WC ist kombiniert mit dem Monolit von Geberit. Das Produkt ist platzsparend und hat ein ansprechendes Design.

  • Vorher - Gäste-WC mit Stauraum von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.

    Vorher – Gäste-WC mit Stauraum

    Der Stauraum benötigt mehr Übersicht und eine sinnvollere Struktur.

  • Nachher - Einbauschrank neu strukturiert von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.

    Nachher – Einbauschrank neu strukturiert

    Der benötigte Stauraum im Gäst-WC hat nicht nur eine neue Einteilung bekommen, sondern ist auch unsichtbar geworden. Die Wandgestaltung bezieht die Schiebetür mit ein, ähnliches kennen wir aus alten Schlössern oder Herrenhäusern, wo ebenfalls gerne Tapetentüren verwendet wurden, um Durchgänge optisch verschwinden zu lassen.

    Der Stauraum ist ein Entwurf von mir und eine Maßanfertigung vom Tischler.

  • Vorher - Gäste-WC von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.

    Vorher – Gäste-WC

    Der Waschplatz ebenfalls moderner werden.

  • Nachher - Gäste-WC von Interiordesign - Susane Schreiber-Beckmann gestaltet Räume.

    Nachher – Gäste-WC

    Helle freundliche Farbe, klare Formen. So haben es sich die Auftraggeber gewünscht.

Admin-Area