HAUS GROSS GLIENICKE von Müllers Büro | homify
Müllers Büro
Müllers Büro
Müllers Büro
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

HAUS GROSS GLIENICKE

KLARE FORMENSPRACHE

Dieses Einfamilienhaus wurde für ein Designer-Ehepaar entworfen und kombiniert dabei klare Linien mit hellen Farben, so dass sich ein zeit- gemässes Gesamtbild ergibt.

Im Erdgeschoss befindet sich ein offener Wohnküchenbereich. Der Ess- bereich wird zum optischen Hingucker wird und vermittelt über die rhythmische Anordnung der hohen Fenster eine großzügige Atmosphäre.

Admin-Area