HAUS FALKENSEE I von Müllers Büro | homify
Müllers Büro
Müllers Büro
Müllers Büro
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

HAUS FALKENSEE I

DREI GENERATIONEN UNTER EINEM DACH

Dieses familienfreundliche Zweifamilienhaus besitzt eine abgeschlossene Wohneinheit für die Eltern bzw. Großeltern. Geschickt wurde die kleinere Wohneinheit in den Baukörper integriert, indem sie nur einen Teil des Erdgeschosses einnimmt und dadurch zusätzlich barrierefrei ist.

Hauptaugenmerk bei diesem Entwurf wurde auf die großzügige Wohnküche für die ganze Familie im Erdgeschoss und den Rückzugsbereich mit Balkonen im Obergeschoss gelegt. Dieser bietet zudem einen wunderbaren Blick über die Gärten, die das Haus umgeben.

Admin-Area