Cordia Lounge | homify
​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG
​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG
​COR Sitzmöbel Helmut Lübke...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Cordia Lounge

Zur Cordia Familie gehört ein Lounge Sessel und zwar ein ungewöhnlich kuschliger. In einer glatten, dünnen Schale liegt ein fülliges Daunenkissen. Besonderes Merkmal: der eingeschlagene Stoff an den Armlehnen. Auf einem drehbaren Aluminiumfuß, poliert, steht Cordia Lounge mit vier Beinen fest am Boden. Das Loungige am neuen Familienmitglied kommt nicht zuletzt von der eingebauten Kippmechanik. Bleibt nur noch eines: Zurücklehnen, bitte!

  • Cordia Lounge ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG WohnzimmerSofas und Sessel Leder Bernstein/Gold

    Cordia Lounge

    Außen hart, innen ganz weich. In der von Hand gearbeiteten Schale liegt ein knautschiges Kissen, das eine markante Naht am Rücken hält.

  • Cordia Lounge ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG WohnzimmerSofas und Sessel Grau

    Cordia Lounge

    Mehr Abwechslung. Kissen und Schale können in Stoff oder Leder bezogen werden, oder man kombiniert einfach beides.

  • Cordia Lounge ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG WohnzimmerSofas und Sessel Weiß

    Cordia Lounge

    Die V-Form des Kissens macht Cordia Lounge besonders gemütlich und erinnert bewusst an einen Ohrensessel.

Admin-Area