Alvo | homify
​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG
​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG
​COR Sitzmöbel Helmut Lübke...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Alvo

Ist das ein Sessel oder ein Stuhl!? Ja!Warum entscheiden, wenn man das Beste aus zwei Welten haben kann?, fragten sich die Designer von Jehs + Laub und entwarfen diesen sesseligen Stuhl mit der edlen, matten Schale und den gemütlichen Sitzpolstern. Er ist so weich, dass man in ihm schier endlos am Esstisch sitzen kann. Und weil es ihn außerdem in zig Variationen gibt, stellt er wirklich jeden Geschmack zufrieden.

  • Alvo ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG KücheTische und Sitzmöbel Weiß

    Alvo

    Alvo vermittelt Geborgenheit. Auch bei längeren Tafel- oder Diskussionsrunden soll sein Besitzer weich „gebettet“ und ganz entspannt sitzen können.





  • Alvo ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG KücheTische und Sitzmöbel

    Alvo

    Der Stuhl mit vier Gestellvarianten steht mit jedem Geschmack auf gutem Fuß.

  • Alvo ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG KücheTische und Sitzmöbel Schwarz

    Alvo

    Der Spalt zwischen Rücken- und Armlehne sorgt für eine angenehme Flexibilität im Rücken und dauerhafte Bequemlichkeit. Soviel Raffinesse spaltet bestimmt keine Gemüter!

  • Alvo ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG KücheTische und Sitzmöbel

    Alvo

    Alles geht mit allem. Herausnehmbare Polster, Kissenbezüge in Stoff oder Leder, vier Gestellvarianten, Schalen in schwarz oder weiß sowie auf Wunsch auch in Sonderfarben stellen jeden Geschmack zufrieden.

  • Barstuhl Alvo ​COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG KücheTische und Sitzmöbel

    Barstuhl Alvo

    Anhaltender Sitzkomfort und Entspannung, selbst an Tresen oder Bar? Für die hohe Kunst des Sitzens ist der üppig gepolsterte Alvo Stuhl des Designerduos 

    Jehs+Laub weiterentwickelt und als äußerst bequemer Barstuhl gestaltet worden. Korrespondierend zu der fei-nen, leicht federnden Außenschale hat das Sitzmöbel ein ebenso filigranes wie stabiles Metallgestell. Alvo Barstühle sind drehbar und werden wahlweise mit einer Rückholmechanik ausgestattet. Ausführungen: Kunst-stoff-Sitzschale in Weiß/Schwarz, Metallgestell mit Pul-verbeschichtung in Weiß/Schwarz, Bezüge in allen Stoffen und Ledern der COR Kollektion.

Admin-Area