Drop von Pauline Deltour heißt eine ganze Familie aus mobilem Rollhocker, stapelbarem Hocker, großem Pouf und seit Kurzem auch Barhocker sowie eine Bank. Was sie verbindet: Sie sind lässig. Ein runder, gut sichtbarer Stahlrahmen umfängt die jeweiligen Polsterzylinder. Ton in Ton.
Die ganze 'Familie' auf eine Blick.
Vier Beine mit Rollen machen den kleinen Hocker zu einem Flitzer, ob zu Hause oder im Büro. Ein raffiniertes Detail ist der farbig lackierte oder verchromte Stahlrahmen um den Polsterzylinder, der durch ungewöhnliche Farbkombinationen spannende Akzente setzen kann.
Drop gibt es selbstverständlich auch in Uni, in leuchtenden oder gedeckten Farben. Je nach Gusto.
Mobile Sitzgelegenheitn, die perfekt fürs Büro sind. Die kleinen Teile beweglich, der große Pouf ein Treffpunkt. Vier Beine mit Rollen machen den kleinen Hocker zu einem Flitzer im Büro – ein unglaublich praktischer Arbeitskollege. Die perfekten Additive für eine mobile Arbeitslandschaft.
Flexibel und stapelbar.
Im Handumdrehen erweitert der große Drop Pouf seine Sitzfunktion in eine Tischfunktion.
Der kleine Hocker ist über sich hinausgewachsen. In zwei Höhen lädt der neue stapelbare Barhocker nun auch zum Stelldichein beim Kochen oder Plaudern an der Bar ein.
Die Drop Familie hat weiteren Zuwachs bekommen: eine schlanke stapelbare Bank in zwei Breiten. Der markante Stahlrohrrahmen, farbig abgestimmt auf das Bezugsmaterial, setzt spannende Akzente.
Der optionale Anbautisch für die kleinen Dinge des Lebens.