Einrichtungsideen

Einrichtungsideen

Einrichtungsideen
Einrichtungsideen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Schrankwand nach Maß

Der Raum war groß, aber dunkel eingerichtet und es fehlte ein i-Tüpfelchen. Etwas, was ein Kontrast darstellen könnte, gleichzeitig aber auch funktional wertvoll wäre. Eine Bibliothek kann so etwas sein. Hell sollte es sein, im Kontrast zu dem braunen Holz in einem tollen Weiß-Ton. Bar und Musikanlage sollten integriert werden. Während man für den Teil, wo die Bücher in das Regal kommen sollten, eine nicht so eine große Tiefe braucht, muss für die Bar und die Musikanlage mit weit mehr geplant werden. Das hätte dann aber zur Folge gehabt, dass wir dem Möbel vor das Lichtband gekommen wären. Ich kam auf die Idee, in der Mitte einen Glaskasten vorzuziehen. Von der Höhe her niedriger, als die Gesamthöhe, von der Tiefe jedoch groß genug, um alles unterzubringen. Der Schreiner musste mit Glaskleber einen Glaskasten bauen, an dessen Seiten Glasböden angebracht wurden. In der Mitte gibt es nun wiederum ein Schrankteil, der die Musikanlage aufnimmt. In der Bar ist an der Rückwand ein Spiegel.
Ort
Schlangenbad
  • Schrankwand nach Maß: klassische Wohnzimmer von Einrichtungsideen

    Schrankwand nach Maß

    Vorher-Nachher Wohnzimmer mit neuer Schrankwand
  • Schrankwand nach Maß: klassische Wohnzimmer von Einrichtungsideen

    Schrankwand nach Maß

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Die Schrankwand – ein moderner Klassiker
    Schrankwand mit eingebauter Bar und Stereo-Anlage

Admin-Area