Hängematte oder Hängesessel sicher aufhängen. | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3644:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
CrazyChair Hängematten
CrazyChair Hängematten
CrazyChair Hängematten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hängematte oder Hängesessel sicher aufhängen.

Dieses Thema kennen wir bei CrazyChair seit vielen Jahren, wenn uns Kunden um Rat fragen und sich beraten lassen. Denn es gibt kaum eine Situation der Abhängung, die wir noch nicht erlebt haben. Unsere praxisnahen Erfahrungen wurden in privaten und öffentlichen Bereichen, indoor wie outdoor, bei Hotels, auf Kreuzfahrtschiffen, Yachten, Landesgartenschauen, Messen und Events viele tausend Male realisiert. 

Wir dürfen uns selbstbewußt als Experten bezeichnen, denn seit über 20 Jahren designen, entwickeln und produzieren wir in Deutschland wetterfeste Hängematten, Hängesessel und passende Ständer.

Lasse Dich inspirieren. Dazu haben wir einige Beispiele aufgeführt, die schon viele Situationen lösen. Für besondere Probleme kann man uns gerne kontakten.

Gesamtabmessungen
380 × 120 m (Länge, Breite)
Ort
Stockdorf
Gesamtkosten
480 €
  • Hängematte zwischen 2 Bäumen: CrazyChair COMBO Moderner Garten von CrazyChair Hängematten Modern

    Hängematte zwischen 2 Bäumen: CrazyChair COMBO

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["DE"] mein Ideenbuch
    ["DE"] [Published] Hängematten und Hängesessel einfach und sicher aufhängen

    Wenn der Abstand stimmt, ist es ganz einfach, die Hängematte zwischen 2 Bäumen zu befestigen. Das Seil sollte wetterfest sein und eine hohe Bruchlast haben, damit man sich sicher in die Hängematte legen kann. Im Bild sieht man die Hängematte CrazyChair COMBO, befestigt mit unserem Seil, was 1.000 kg Bruchlast hat. Zum Schutz des Baumes kann man statt Seil auch ein breites Gurtband nehmen oder das Seil durch einen Schlauch schieben und dann erst um den Baumstamm binden.

  • Hängematte am Ständer: CrazyChair Hängematte COMBO + Edelstahlständer LAZY Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von CrazyChair Hängematten Modern

    Hängematte am Ständer: CrazyChair Hängematte COMBO + Edelstahlständer LAZY

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["DE"] [Published] Hängematten und Hängesessel einfach und sicher aufhängen
    ["DE"] mein Ideenbuch

    Wetterfest, robust, mobil einsetzbar, ideal für Terrasse, Rasenfläche, am Pool und überall dort, wo man keine Bäume hat. Gegenüber einer festen Bespannung zwischen 2 Bäumen, kann man den Ständer je nach Sonnenstand verschieben. Im Frühjahr und Herbst sucht man jeden Sonnenstrahl, während man im Sommer eher den Schatten aufsucht. Oder man dreht den Ständer so, das man in die attraktive Richtung blickt. Diese Mobilität und Vielfalt kann man bei Montage zwischen Bäumen vergessen.

  • Hängematte am Ständer: CrazyChair Hängematte OYSTER + Edelstahlständer LAZY Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von CrazyChair Hängematten Modern

    Hängematte am Ständer: CrazyChair Hängematte OYSTER + Edelstahlständer LAZY

    Also: Viele Dinge sprechen für einen Ständer. Aber aufgepasst: Holzständer müssen gepflegt und im Winter verstaut werden. Ständer aus Schwarzmetall sind preiswert und oft den Preis nicht wert. Ständer aus Edelstahl sind langlebig, edel, stabil, wetterfest, pflegeleicht und können draussen überwintern (Dein Geländer aus Edelstahl am Haus bleibt auch immer draussen).

  • Hängesessel am Holzbalken der Pergola: CrazyChair ONE Mediterraner Balkon, Veranda & Terrasse von CrazyChair Hängematten Mediterran

    Hängesessel am Holzbalken der Pergola: CrazyChair ONE

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["DE"] [Published] Hängematten und Hängesessel einfach und sicher aufhängen
    ["DE"] mein Ideenbuch

    Wenn man eine Pergola mit Holzbalken hat oder einen Dachvorsprung, kann man einfach ein Seil über den Balken führen. Damit das Seil an einer eventuell rauhen Kante nicht scheuert, sollte man es einfach durch einen transparenten Schlauch Schieben und diesen dann über den Balken legen. Der Schlauch schützt jetzt beide, Seil und Holzbalken. Wenn man kein Seil über den Balken legen kann, nutzt man eine Ringschraube, die man in den Holzbalken eindreht. Aber vorher ein Loch bohren, um die Schraube sicher einzudrehen.

  • Hängesessel am Ständer: CrazyChair ONE am Edelstahlständer SOLA Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von CrazyChair Hängematten Modern

    Hängesessel am Ständer: CrazyChair ONE am Edelstahlständer SOLA

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Hängematten und Hängesessel einfach und sicher aufhängen

    Ein freistehender Ständer ist eine empfehlenswerte mobile Lösung, die man schnell an verschiedene Plätze auf dem Grundstück, Terrasse, Balkon platzieren kann. Man muß sich aber darüber bewußt sein, das ein freistehender Ständer kein Schaukelgerüst ist. Dazu müßte er im Boden fest verankert werden. Ebenfalls vor der Anschaffung überlegen: Holzständer müssen regelmäßig gepflegt und im Winter trocken verstaut werden. Ständer aus Schwarzmetall (oft lackiertes Eisenrohr), ist rostempfindlich und sollte daraufhin regelmäßig kontrolliert werden, denn rostende Bereiche sind bruchgefährdet. Ständer aus Edelstahl können auch im Winter draußen stehen bleiben, müssen nicht weggestaut werden, sind pflegeleicht und über viele Jahre robust und sicher (solltest Du am Haus ein Edelstahlgeländer haben, wird es auch nicht im Winter abmontiert und verstaut, oder?). Wenn der glänzende Edelstahlständer nicht gefällt, kann man diesen in den RAL-Farben Einbrennlackieren lassen. Das schützt noch einmal und kann attraktiv aussehen. Die CrazyChair Ständer können in allen verfügbaren RAL-Farben als Sonderproduktion bestellt werden.

  • Zweiter Baum Ständer: CrazyChair Edelstahlständer BUDDY mit Hängematte COMBO Moderner Garten von CrazyChair Hängematten Modern

    Zweiter Baum Ständer: CrazyChair Edelstahlständer BUDDY mit Hängematte COMBO

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Hängematten und Hängesessel einfach und sicher aufhängen

    Ein Baum ist vorhanden und es fehlt der 2. Baum für die Hängematten-Befestigung? Kein Problem, denn BUDDY ist die sichere Lösung. Der wetterfeste, stabile Edelstahlständer wir mit den beiden gepreizten Rohren einfach auf den Rasen gestellt und nach hinten mit der Edelstahlkette und den daran befestigten beiden Bodenheringen im Boden gesichert. Wichtig: man muß die Beschaffenheit des Bodens bewerten und erst einmal prüfen, ob die beiden Bodenheringe das Gewicht halten. Gegebenenfalls müssen längere Heringe verwendet werden.

  • Hängesessel am platzsparenden Ständer MEZZO Moderner Garten von CrazyChair Hängematten Modern

    Hängesessel am platzsparenden Ständer MEZZO

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Hängematten und Hängesessel einfach und sicher aufhängen

    Immer dann, wenn man den Hängesessel ONE aufhängen möchte, der Baum aber keine tragenden Äste hat, der Platz auf Balkon bzw. Terrasse sehr begrenzt ist, wenn man eine mobile Lösung für Ferienwohnung oder Wohnmobil sucht, ist der Edelstahlständer MEZZO eine sinnvolle Lösung. Einfach den Ständerfuß gegen einen festen Punkt stellen (Wand, Baumstamm, Geländer) und mit dem Seil gegen das nach Vorne kippen anbinden. Fertig ist der bequeme, sichere Sitz.


  • Die All-in-ONE Lösung heißt DIVAN Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von CrazyChair Hängematten Modern

    Die All-in-ONE Lösung heißt DIVAN

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Hängematten und Hängesessel einfach und sicher aufhängen

    Das Daybed ist eine Entspannungsoase mit genug Platz für 3 Erwachsene und bei der Gewichtsbelastung ist man noch immer im grünen Bereich. Eine bequeme, wetterfester Liege mit perfekt aufeinander abgestimmtem Edelstahlrahmen. Alle Elemente sind passgenau ineinander gesteckt, also kein Werkzeug erforderlich. DIVAN benötigt in der Breite weniger Platz als 2 nebeneinander stehende Sonnenliegen. Einfach und leicht zu verschieben, um dem Sonnen- bzw. Schattenverlauf zu folgen. Sehr familienfreundlich, da nichts wackelt und kippelt und durch ihre niedrige Höhe können auch kleine Kinder sicher Auf- und Absteigen.


Admin-Area