Gold Schwarzes Badezimmer von LifeStyle Bäderstudio | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
LifeStyle Bäderstudio
LifeStyle Bäderstudio
LifeStyle Bäderstudio
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Gold Schwarzes Badezimmer

Wir wurden mit der komplett Renovierung dieses Badezimmers beauftragt. Vorher war dies ein schlichtes und recht enges Badezimmer. Die Wände waren komplett verfliest und zu diesem Zeitpunkt stand noch eine Badewanne in dem 6m² großem Raum.


Jedes Zimmer in dem Haus der Kundin hat eine unterschiedliche Farbgebung und so war Ihr Wunsch auch aus dem Badezimmer etwas exklusives entstehen zu lassen.

Bei der gemeinsamen Absprache und Planung kamen wir auf die Idee das Badezimmer in Schwarz und Gold zu halten.


Ihre Vorgabe an uns war, dass wenig bis gar keine Fliesen verwendet werden sollen.

Gesamtkosten
20.000 €
  • Gold-Schwarzes Paradies Moderne Badezimmer von LifeStyle Bäderstudio Modern

    Gold-Schwarzes Paradies

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Modernes Badezimmer in Schwarz und Gold

    Um den Wünschen der Kundin gerecht zu werden, verwendeten wir eine Schwarze Toilette, welche gar nicht mal so leicht zu finden war.

    Der Boden wie die Duschkabinenrückwand sind in Anthrazit gehalten. Selbst die Decke wurde von uns schwarz gestrichen.

    Damit zu jeder Tageszeit genügend Licht vorhanden ist, wurden von uns goldene, dimmbare Deckenspots an die schwarze Decke angebracht.

    Die Wand hinter dem WC sowie dem Waschbecken haben wir nach den Malerarbeiten nochmal wasserdicht beschichtet damit keine Fliesen verwendet werden müssen. Über dem Waschbecken haben wir einen spezial angefertigten Spiegel mit indirektem Licht angebracht.

  • Dusche Moderne Badezimmer von LifeStyle Bäderstudio Modern

    Dusche

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Modernes Badezimmer in Schwarz und Gold

    Um auf den Wunsch der Kundin einzugehen und wenig bis keine Fliesen zu verwenden, entschieden wir uns für Aluminiumverbundplatten in Anthrazit von der Firma HSK.

    Um das Farbgefüge zu perfektionieren, kauften bzw. lackierten wir alle Armaturen für die Dusche in Gold.

  • Ebenerdige Dusche Moderne Badezimmer von LifeStyle Bäderstudio Modern

    Ebenerdige Dusche

    Da wir nicht ganz auf Fliesen verzichten konnten, wählten wir für den Boden große Anthrazit fliesen mit der Größe 45 x 90.

    Um dem Raum mehr Platz zu geben, verzichteten wir auf die sperrige Badewanne und waren somit in der Lage den Platz für eine ebenerdige Dusche ohne Duschwanne zu nutzen.

  • Waschbecken Moderne Badezimmer von LifeStyle Bäderstudio Modern

    Waschbecken

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Modernes Badezimmer in Schwarz und Gold

    Die Waschbeckenplatte wurde uns von der Kundin zur Verfügung gestellt. Diese war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch Braun. Um auch hier den Exklusiven Look des Bads gerecht zu werden, überzogen wir die Platte mit schwarzen Epoxidharz und ergänzten dies mit goldenen Sprenkeln.

    Das Bunte Waschbecken setzten wir auf den Wunsch der Kundin ein. Auch hier ließen wir die Armaturen gold lackieren.

  • Waschbeckentisch Moderne Badezimmer von LifeStyle Bäderstudio Modern

    Waschbeckentisch

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Modernes Badezimmer in Schwarz und Gold

    Alles in allem wurden alle Bestandteile des Bads perfekt auf einander abgestimmt und das Endergebnis kann sich sehen lassen.


    Für mehr Informationen kontaktieren sie uns hier.

Admin-Area