Umbau einer Scheune zum Wohnhaus - KFW40+ | homify
Steffen Wurster Freier Architekt
Steffen Wurster Freier Architekt
Steffen Wurster Freier Arch...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Umbau einer Scheune zum Wohnhaus – KFW40+

Wir wurden mit dem Umbau und der Innenarchitektur einer Scheune zu einem Wohnhaus beauftragt.


In die bestehende Scheune aus Sandsteinmauerwerk wird ein großzügiges Einfamilienhaus eingestellt und im Garten um einen Anbau ergänzt. Es wird ein Effizienzhaus 40+ erreicht.

  • Ansicht der Scheune vor dem Umbau Steffen Wurster Freier Architekt Mehrfamilienhaus

    Ansicht der Scheune vor dem Umbau

  • Hinteransicht Steffen Wurster Freier Architekt Einfamilienhaus

    Hinteransicht

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Architekt Steffen Wurster – Experte für energieeffizientes Bauen

    Da sich das Projekt derzeit im Bau befindet, gibt es noch keine Fotos vom fertigen Projekt.


    Auf diesen Rendering Bilder können Sie aber schon mal betrachten wie das Haus im Jahre 2021 aussehen wird.

  • Vorderansicht Steffen Wurster Freier Architekt Einfamilienhaus

    Vorderansicht

  • Umbau einer Scheune zum Wohnhaus - KFW40+ Steffen Wurster Freier Architekt Einfamilienhaus

    Umbau einer Scheune zum Wohnhaus – KFW40+

Admin-Area