designbad in Alsting von Wohn + Badkonzepte | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Wohn + Badkonzepte
Wohn + Badkonzepte

Wohn + Badkonzepte

Wohn + Badkonzepte
Wohn + Badkonzepte
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

designbad in Alsting

Die Anforderung war aus einem kleinen Raum B 3,60 x T 2,48 cm ein Designerbad zu machen, indem es aber an Gemütlichkeit nicht fehlen darf. 2 Becken und eine Sitzgelegenheit wurden auch gewünscht.

Die 120 x 120 cm Fliesen in Betonoptik füllen exakt die Breite des Raumes aus, und bestimmen die Aufteilung des Raumes.

Die Glaswände der Dusche wurden den Fugenmaßen der Fliesen angepasst und ist barrierefrei zu begehen.

Die Holzplatten wurden von einem Schreiner maßgefertigt und der Farbe des Holzbodens des gesamten Hauses angepasst.

Die Dusche wurde von einem Glasspezialisten vor Ort aufgemessen, produziert und eingebaut.

Sonstige Hersteller sind u.a. Teuco, ZucchettiKos

  • Planungsbild Waschtisch und WC:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Planungsbild Waschtisch und WC

  • Planungsbild Dusche:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Planungsbild Dusche

    Durch die 120-er Fliesen ensteht das klare Bild der Glasdusche. Die Armaturen sitzen in der waagerechten Fuge der Fliese. (die einzigen Fugen in dieser Dusche)

    Die Türhöhe der Duschtür wurde dem Eingang angepasst.

  • Grundriß des Bades:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Grundriß des Bades

    Hier ist sehr deutlich die klare Linienführung zu sehen. Die Dusche wurde exakt den Fugen der 120 x 120 cm großen Fliesen angepasst.

  • Die Sitzgelegenheit:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Die Sitzgelegenheit

    Die Bank wurde, wie die Platte unter den Becken, von einem Schreiner maßgefertigt und farblich dem Boden des restlichen Hauses angepaßt.

  • Waschtisch und WC:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Waschtisch und WC

    Die von Matteo Thun entworfenen Armatur heißt Savoy und runden das Bild ab.

    (zucchettikos)

  • Waschtische:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Waschtische

    Die Becken sind aus dem Mineralwerkstoff Duralight.

  • Armatur in der Dusche:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Armatur in der Dusche

    Die Armatur wurde in die waagerechte Fuge der 120-er Fliese gesetzt und ein sauberes Bild zu erreichen.

  • Waschtisch:   von Wohn + Badkonzepte,Minimalistisch

    Waschtisch

    Links wurde ein Radio mit Lautsprecher in die Steckdosenleiste gesetzt...ansonsten die die Symmetrie perfekt.

Admin-Area