Einfamilienhaus, Dorfen am Brühl von ArchitekturWerkstatt Vallentin GmbH | homify
ArchitekturWerkstatt Vallentin GmbH
ArchitekturWerkstatt Vallentin GmbH
ArchitekturWerkstatt Vallen...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Einfamilienhaus, Dorfen am Brühl

Einfamilienhaus in Passivhausstandard nach den Kriterien des Passivhausinstitutes in Darmstadt. Als Low-Budget- Passivhaus ist das Gebäude schon mehrfach veröffentlich und ausgezeichnet worden.

Wohn/ Nutzfläche 121/154 m²

Rauminhalt 672 m³

Heizwärmebedarf 15 kWh/(m²a) nach PHPP

Primärenergiebedarf 112 kWh/(m²a) nach PHPP

Admin-Area