Doppelrollo Sichtschutz | homify
Schindel Innenarchitektur

Doppelrollo Sichtschutz

Bei der Einrichtung dieses Wohnhauses haben meine Auftraggeber sich einen modernen Sichtschutz für die erste Etage ihres Einfamilienhauses gewünscht. Während wir in den Schlaf- und Kinderzimmern auf Verdunkelungsrollos gesetzt haben, kam für das große Wohnzimmerfenster ein modernes Doppelrollo zum Einsatz. Aufgrund der Sondermaße des Fensters war klar, dass es sich beim Doppelrollo um eine Maßanfertigung handeln muss. Aus meiner Zeit als Innenarchitektin habe ich bereits mit vielen Sichtschutz Verkäufern zu tun gehabt und kannte einen geeigneten Shop der günstige und dennoch hochwertige Dopelrollos nach Maß anfertigt. Nach zwei Tagen kam der Sichtschutz an und konnte via Klemmfix Halterung problemlos ohne Bohrlöcher am Fensterrahmen montiert werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Rollos sind bei Doppelrollos halbtransparente und lichtundurchlässige Stoffbannen parallel angeordnet. Diese Anordnung sorgt für eine besondere Lichtdurchlässigkeit und viel Tageslicht und schützt dennoch vor neugierigen Blicken von draußen

Gesamtabmessungen
4 × 2 m / 8 m² (Länge, Breite / Fläche)
Ort
Hannover
Gesamtkosten
50 €
  • Doppelrollo in modernem Wohnraum Schindel Innenarchitektur Moderne Wohnzimmer Plastik Braun

    Doppelrollo in modernem Wohnraum

Admin-Area