Planung und Realisierung eines 2-stöckigen Penthouses/Taunus. von Dipl.-Ing. (FH) Marie Kalok Innenarchitektin | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Dipl.-Ing. (FH) Marie Kalok Innenarchitektin
Dipl.-Ing. (FH) Marie Kalok Innenarchitektin

Dipl.-Ing. (FH) Marie Kalok…

Dipl.-Ing. (FH) Marie Kalok Innenarchitektin
Dipl.-Ing. (FH) Marie Kalok...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Planung und Realisierung eines 2-stöckigen Penthouses/Taunus.

Ebenso wie Bestandsmöbel harmonisch in die neue Inneneinrichtung integriert wurden, konnte die Individualität der beiden Eigentümer unterstrichen werden. 

Eine Vielzahl von exklusiv gefertigten Maßmöbeln und funktionalen Lösungen vervollständigen den neu geschaffenen Lebensraum.

Ort
Taunus
  • Planung und Realisierung eines 2-stöckigen Penthouses/Taunus.:   von Dipl.-Ing. (FH) Marie Kalok Innenarchitektin,

    Planung und Realisierung eines 2-stöckigen Penthouses/Taunus.

Admin-Area