Pool22_Hängebank DE VOLÉE | homify
Pool22.Design
Pool22.Design
Pool22.Design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Pool22_Hängebank DE VOLÉE

Die hängende Gartenbank/ Porch Swing läßt sich zwischen zwei Bäume, an einen dicken waagrechten Ast, unter die Veranda, Pergola oder den Balkon hängen. Auch im Innenraum funktioniert sie super, wenn die Decke stabil ist. Zwei Personen können bequem Platz nehmen und die Schwerelosigkeit genießen.

Inzwischen wurde die DeVolée auch von StartUps entdecket, die die Hängebank auch gerne in ihrem Büro aufhängen, um darauf zu arbeiten.

Ort
Berlin
Gesamtkosten
1.450 €

Admin-Area