Gartenoase inmitten der Großstadt | homify
neuegaerten-gartenkunst
neuegaerten-gartenkunst
neuegaerten-gartenkunst
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Gartenoase inmitten der Großstadt

Eine umgebaute Pferderemise inmitten einer Stadtsiedlung wurde das neue Familienheim und damit wuchs auch die Lust, sich einen schönen Garten anlegen zu lassen. Sicherlich ein kleiner Garten, aber dafür umso schwieriger zu gestalten. Die Wünsche können nicht alle realisiert werden, will der Garten noch Garten sein. Und so haben wir letztendlich drei große Gartenbereiche geschaffen: die Terrasse, die Rasenfläche und die Ergänzung der bereits vorhandenen Fassadenbegrünung und Gartemauern als vertikale Gartenflächen mit Kletterpflanzen. Vervollständigt wird die angenehme Schlichtheit durch einen kleinen Sandkasten, drei zusätzlichen Zierkirschen als ergänzende räumliche Sichtschutzpflanzung und minimierten Staudenbeeten.

Eine Oase abseits der Großstadt.

Ort
Berlin

Admin-Area