MARU von Anta Leuchten | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Anta Leuchten
Anta Leuchten
Anta Leuchten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

MARU

MARU
DESIGN GOLLNICK

DER BONE-CHINA PORZELLANSCHIRM IST LEICHT LICHTDURCHLÄSSIG. DADURCH ERGIBT SICH EIN SEHR ATMOSPHÄRISCHES LICHT. DIE LEUCHTE IST MIT ODER OHNE HÖHENVERSTELLUNG ERHÄLTLICH. MIT HÖHENVERSTELLUNG HÄNGT DAS STROMFÜHRENDE KABEL LEGER HERUNTER, OHNE HÖHENVERSTELLUNG IST DIE LEUCHTE DIREKT AM KABEL ANGEHÄNGT. ALS EINZELLEUCHTE ODER AN EINER SCHIENE FÜR 2 BIS 5 LEUCHTEN LIEFERBAR. DAS EINZELDECKENTEIL IST NUR IN ALU NATUR VERFÜGBAR . DIE SCHIENE IST IN WEISS, SCHWARZ , UMBRAGRAU ODER ALU MATTIERT ERHÄLTLICH.

High power LED
6,5 W, warm-weiß 2700K. Energieeffizienzklasse A

Fotos: Rudolf Schmutz

  • MARU von Anta Leuchten Minimalistisch

    MARU

  • MARU von Anta Leuchten Minimalistisch

    MARU

Admin-Area