AFRA SL von Anta Leuchten | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Anta Leuchten
Anta Leuchten
Anta Leuchten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

AFRA SL

AFRA SL
WERKDESIGN

DIE STEHLEUCHTE AUS SCHWARZ ODER WEISS LACKIERTEM METALL IST MIT EINEM ROTEN ZUGSCHALTER VERSEHEN.DIE LICHTFARBE WIRD WESENTLICH DURCH DIE OBERFLÄCHE DES INNENSCHIRMS BEEINFLUSST. MIT KOMPOSITIONSGOLD BELEGT ERHÄLT MAN EIN SEHR WARMES, MIT SILBER BELEGT EIN SEHR KLARES LICHT.

max. 75 W, E27

Energieeffizienzklasse C

Fotos: Rudolf Schmutz

  • AFRA SL: modern  von Anta Leuchten,Modern

    AFRA SL

  • AFRA SL: modern  von Anta Leuchten,Modern

    AFRA SL

Admin-Area