FARO von Anta Leuchten | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Anta Leuchten
Anta Leuchten

Anta Leuchten

Anta Leuchten
Anta Leuchten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

FARO

FARO
DESIGN ZEIDLER

EIN LED DECKENSTRAHLER IN SCHWARZ ODER WEISS, MIT 6800 LUMEN, WAHLWEISE IN 2700 ODER 3000 KELVIN BIETET ER REICHLICH LICHT. ER IST ÜBER EINEN FUSSSCHALTER STUFENLOS DIMMBAR. DER LEUCHTENKOPF IST MIT EINEM DREH- UND KIPPGELENK IN ALLEN RICHTUNGEN BEWEGLICH. DIE LEUCHTE IST WUNDERBAR IN RÄUMEN ZU VERWENDEN, IN DENEN KEINE DECKENANSCHLÜSSE ZUR VERFÜGUNG STEHEN. SIE IST IN ZWEI HÖHEN ERHÄLTLICH.

LED 92 W, 2700K oder 3000K warm-weiß 6700 lm.

Energieeffizienzklasse A

Fotos: Rudolf Schmutz

Admin-Area