NOBU von Anta Leuchten | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Anta Leuchten
Anta Leuchten

Anta Leuchten

Anta Leuchten
Anta Leuchten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

NOBU

NOBU
DESIGN GOLLNICK

DIE NOBU IST MIT EINEM SCHWENKBAREN SCHIRM UND LEUCHTENARM AUSGESTATTET. SCHIRM, FUSS UND DIMMER WAHLWEISE IN HOCHGLANZ LACK PERLWEISS ODER SCHWARZ MATT, HINTERLASSEN DEN EINDRUCK, DIE LEUCHTE SEI AUS PORZELLAN. BEIDE VERSIONEN KÖNNEN MIT EINEM LEUCHTENARM IN MESSING ANTIKBRÜNIERT ODER IN CHROM HOCHGLANZ KOMBINIERT WERDEN. HERVORZUHEBEN IST DER FREI POSITIONIERBARE DIMMER, DER DIE BEDIENBARKEIT DEUTLICH KOMFORTABLER GESTALTET.

Stehleuchte: Schirm, Fuß und Dimmer perlweiß oder schwarz matt. Leuchtenarm Messing antik- brüniert oder in Chrom hochglanz. Concentra max. 75 W, E27 Energieeffizienzklasse E

Fotos: Rudolf Schmutz

  • NOBU:  Wohnzimmer von Anta Leuchten,

    NOBU

Admin-Area