BELLE von Anta Leuchten | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Anta Leuchten
Anta Leuchten

Anta Leuchten

Anta Leuchten
Anta Leuchten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

BELLE

BELLE

DESIGN

ON INDUSTRIEDESIGN

MIT DEM FEINEN LEUCHTENKÖRPER AUS PORZELLAN VON FÜRSTENBERG SPRICHT DIE LEUCHTE SCHON FÜR SICH. SIE EIGNET SICH MIT TOUCHDIMMER UND TRANSPARENTEM KABEL HERVORRAGEND, ANDERE OBJEKTE ZUR GELTUNG ZU BRINGEN.

Ministar mit Axialreflektor-

12 V, max. 50 W, GY6,35

Energieeffizienzklasse C

Fotos: Rudolf Schmutz

  • BELLE: modern  von Anta Leuchten,Modern

    BELLE

Admin-Area