next home collection e.K.

ENTERPRISE

Aus den Tiefen des Alls kommt Enterprise zu uns in unsere Büros, Esszimmer, Cafés. Bezaubert uns mit einer Anmutung von Tradition und Moderne, mit klarer Oberfläche im Kontrast zu edlen Materialien oder starken Farbakzenten. Je nach Geschmack. Die Anwendungsmöglichkeiten für unser neues Unternehmen sind dadurch unbegrenzt – wie das Universum, aus dem die Leuchte kommt.

Material: PE, Aluminium, Holz

Kappen in Silber, Kupfer, Sonderfarben auf Anfrage,

Ring in Holz, Kupfer, rotes Acryl

Textilkabel: braun, rot oder silber

Leuchtmittel: 3x W LED, 400lm

  • Enterprise Pendelleuchte Variante mit rotem Textilkabel und rotem Acrylring next home collection e.K. EsszimmerBeleuchtungen

    Enterprise Pendelleuchte Variante mit rotem Textilkabel und rotem Acrylring

    Enterprise in der Variante mit rotem Textilkabel bringt einen erfrischenden, modernen Touch in das Landhaus-Esszimmer.

  • Enterprise Pendelleuchte Variante mit braunem Textilkabel und Kupferfarbenen Kappen und Holzring next home collection e.K. EsszimmerBeleuchtungen

    Enterprise Pendelleuchte Variante mit braunem Textilkabel und Kupferfarbenen Kappen und Holzring

    Klassisch und doch dem neusten Trend folgend beleuchtet hier die Enterprise einen Tisch.

  • Enterprise Pendelleuchte Varinante mit silbernen Kappen, Chromring und silberenem Kabel next home collection e.K. Moderne Bürogebäude

    Enterprise Pendelleuchte Varinante mit silbernen Kappen, Chromring und silberenem Kabel

    Eine Gruppe von Enterprise - Leuchten ist wie hier ein Blickfang im Treppenhaus eines Bürogebäudes.

  • ENTERPRISE next home collection e.K. Klassischer Flur, Diele & Treppenhaus

    ENTERPRISE

    Gruppen von Enterprise Pendelleuchten passen mit ihrer modernen und doch zeitlos klassischen Formensprache auch perfekt in historische Gebäude: hier ein Treppenhaus mit Steintreppe und historischem Geländer in Gusseisen.

Admin-Area