Die stabile Kleiderstange oder Garderobe aus Metall und Holz von Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Neuvonfrisch – Möbel und Accessoires
Neuvonfrisch – Möbel und Accessoires

Neuvonfrisch – Möbel und Ac…

Neuvonfrisch – Möbel und Accessoires
Neuvonfrisch - Möbel und Ac...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die stabile Kleiderstange oder Garderobe aus Metall und Holz

Egal ob Kleider, Hosen, Röcke, Jacken oder Taschen – Hänk kann alles tragen, sogar gleichzeitig!

Massive Füße aus Esche sorgen für Stabilität, ein glänzender Haken aus Messing für die nötige Portion Glamour. Zwei kleine Häkchen links und rechts kümmern sich um Accessoires aller Art. Zerlegt passt die Kleiderstange in die kleinste Ecke. Aufbauen lässt sich die Kleiderstange in wenigen Minuten. In schwarz oder weiß passt Hänk optimal zu jeder Garderobe – andere Farben trägt die Kleiderstange nur auf Anfrage.

Gesamtabmessungen
1,25 × 1,65 × 0,6 m (Länge, Höhe, Breite)
Gesamtkosten
295 €

Admin-Area