Garderobe LOOP von Groegl Upcycling | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Groegl Upcycling
Groegl Upcycling

Groegl Upcycling

Groegl Upcycling
Groegl Upcycling
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Garderobe LOOP

Vom Peperoni-Fass zum Kammerdiener

Das 2 cm breite Kunststoffband schlängelt sich spiralförmig durch zwei, mit Edelmetall verkleidete, Holzleisten. Durch das Anhängen von Kleiderbügeln, Jacken oder auch Kopfbedeckungen variieren die Formen von LOOP und der Nutzer wird so zum „Mit-Gestalter“. Was auf den ersten Blick gar nicht erkennbar ist: Die Spirale stammt von einem ausrangierten Peperoni-Fass, die Leisten steckten in einem kaputten Lattenrost und das Metallblech ist Verschnitt-Material aus einer Schlosserei. Wenn das nicht 100% Upcycling ist.

Details:

Material: Kunststoff, Schichtholz, Edelstahl, Gummi

Größe: Länge 90cm, Breite und Höhe variabel durch flexible Spirale (ca.20x20cm)

Admin-Area