Kinderzimmerwand zur Tafel machen von Jansen | homify
Jansen
Jansen
Jansen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Kinderzimmerwand zur Tafel machen

Kinder haben viel Freude am Malen. Eine dekorative Alternative zu Stift und Papier: eine mit Kreide beschreibbare Wand im Kinderzimmer. Gut, wenn sie dann noch in das bereits in beispielsweise pink oder bunt gestrichene Kinderzimmer passt ohne farblich etwas zu verändern. Herkömmliche Tafelfarben gibt es jedoch meist nur in dunklen Farbtönen, wie Schwarz oder Grün. Abhilfe schafft nun Hersteller Jansen mit seiner farblosen Aqua Wandtafelfarbe inklusive Kreativ-Set, bestehend aus Kreide und Schwamm. Die transparente Farbe lässt sich leicht auf die glatte Wand streichen, verändert den Farbton des Untergrundes nicht und fügt sich somit harmonisch in das Kinderzimmer ein. Auch andere glatte Oberflächen, wie Türen, Schränke und Co., können dekorativ gestaltet werden.

Admin-Area