Tobias Weber
Neues Projekt

Aufgewachsen in einer Berliner Familie im Exil, über die Jahre fast ganz Europa bereist, nur um mich dann wieder in Berlin niederzulassen. Ich kenne den Wert eines Zuhauses und das ist nicht nur die Summe der Möbelstücke und Dekorationselemente. Von Hause aus Sozialwissenschaftler und Fotograf, bin ich in Sachen Design noch immer zwiegespalten. Hier schlagen ach, zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits verliebt in den üppigen, klassischen Stil, bin ich doch absolut der Moderne zugetan. Auf homify finde ich diesbezüglich immer wieder neue Inspiration und Ideen, insbesondere aus Stil-Bereichen, denen ich in meinem alltäglichen Leben niemals begegnen würde. Als Blogger und Experte gebe ich diese Inspiration gern an andere weiter.

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Holländerstraße 34
13407 Berlin
Deutschland